Mit einer intakten Unternehmenskultur lassen sich Strategien entwickeln und umsetzen. Es ist unerlässlich zu klären, wie das Unternehmen denkt, wie innovativ es ist und wie es handelt. Neben der Digitalisierung, ist der Leitgedanke „People first“ ein wichtiger Träger, um Qualität Leistung und Wirtschaftlichkeit, sowie Engagement und Verbindlichkeit zu entwickeln und zu fördern. Die Kultur muss zum jeweiligen Unternehmen passen, damit sie eine Chance hat gelebt zu werden. Neben all den theoretischen Ansätzen, ist eine Umsetzung nur mit allen Beteiligten möglich, wenn Nachhaltigkeit erreicht werden soll. Beratung und Strategie öffnen den Boden ,damit die "Saat" einen Platz finden kann. Die Arbeit der Umsetzung stellt daneben einen weiteren zentralen Punkt zur Zielerreichung dar. Die Unternehmenskultur zeigt nicht nur eine Arbeitsatmosphäre an, sondern bringt Empowerment, Selbstbefähigung in die einzelnen Bereiche des Betriebes. Der entstehende Workflow erbringt die Möglichkeit und Wahrscheinlichkeit langfristiger Veränderung und Optimierung.
Begleitung von Organisationsentwicklung und Veränderungsprozessen, Strategieprozesse, Teamprozesse und Entwicklung
Transformation Führung, Führungskräfte - Training / Entwicklung / Coaching,
Transformation und Organisation Verkauf, Verkäufer - Entwicklung / Training / Coaching
Entwicklung Kommunikation, Definition & Aufbau von Strukturen, Kommunikation Pläne, Meetingkultur
Mit fester Überzeugung, basierend auf langjähriger Erfahrung stellen wir den Mitarbeiter in den Mittelpunkt. Im Umkehrschluss sind Zahlen, Daten und Fakten kein Beiwerk, sondern klare Parameter der Entscheidung und Strategiearbeit. Der Schlüssel zum Erfolg liegt gleichwohl im Einzelnen Mitarbeiter, alle weiteren Parameter sind Werkzeuge zur Nutzung und nicht Selbstzweck. Um dem Wandel der Zeit gerecht zu sein ist die Flexibilität und Kompetenz in den Fokus zu nehmen. Die von Robotern ausgeführten Tätigkeiten in der Industrie steigt stetig. Die Wettbewerbsvorteile der Zukunft liegt in den Human Resources.
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Mit individuell ausgearbeitet Inhalten entwickeln Sie und Ihr Team sich um dem Wandel erfolgreich entgegen zu treten. Stationen im Verkauf, der Verwaltung und der auf dem Kommunikationspfad verändern spürbar die Ergebnisse.
Mit differenten Methoden Mitarbeiter, gleich welcher Ebene,
erreichen und Leistungspotentiale heben, bildet die Grundlage bei Veränderungen. Bestleistung und Mentale Stärke für die Gewinner von morgen.
Als Gründerin berät Sie Organisationen, Führungskräfte und Teams, seit 13 Jahren erfolgreich dabei, Ihre Ziele zu erreichen. Mit viel Praxis Know How, aus 27 Jahren in leitenden Positionen in unterschiedlichen Unternehmen entwickelt Sie mit Ihren Kunden praxisorientierte Konzepte. Wichtig ist ihr bei ihrer Arbeit, neben der Vermittlung von Wissen, die Teilnehmer dort, wo sie sind, abzuholen und mitzunehmen. Mit einem breit aufgestelltem Werkzeugkoffer, steht Sie als Consultant, Coach, Trainerin und Mediatorin Ihren Kunden in den unterschiedlichsten Aufgabenstellungen als Sparringspartnerin zur Seite.
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